Like Counter fürs Büro

Wie geil! Ein Like-Counter für den Empfangstisch im Büro, fürs Schaufenster oder für die Angeber-Wand im Besprechungsraum. Als erstes Produkt von smiirl ist jetzt die Pre-Order eröffnet: smiirl.com

Der/Die/Das Fliike wird über WLAN eingerichtet und zeigt den Stand an Likes zu einer bestimmten Facebook Seite an.

[youtube width=“650″ height=“316″]http://www.youtube.com/watch?v=n0dkn4ZIQVg[/youtube]



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

4 Kommentare zu "Like Counter fürs Büro"

  • Wow! Ich war schon echt lange nicht mehr auf dieser Seite. Und plötzlich popst du in meinem Feedreader auf! Hallo Tocki!

    Achja, und: Geiles Teil. Nur viel zu teuer. Und so viele Likes hab ich dann doch noch nicht ;)

  • Susan sagt:

    Eine wirklich coole Idee für den Empfangsbereich, sieht allerdings glaube ich nur mit vielen likes gut aus und die Sache muss es einem natürlich erst mal wert sein.

  • Beck sagt:

    Witzig, definitiv. Und sieht auch noch ganz stylisch aus. Aber 300$, hm, ist doch ein bisschen viel für so ein Gimmick. Naja und wenn man gerade mal 139 Likes oder so hat kommt’s natürlich auch bisschen peinlich aufgrund der Nullstellen. Wär super wenn man das Teil optional ausbauen könnte. In etwa nach dem Lego Prinzip :-D

  • Jörg sagt:

    Ganz nett. Ich bin zu sehr internetaffin, als das ich an so einem Gadget unbeeindruckt vorbeigehen könnte. Allerdings würde ich dann davon ausgehen, dass sich ein ziemlicher Nerd hinter dem Schaufenster befindet :-)

    Aber trotzdem irgendwie eine lustige Spielerei.

Schreibe einen Kommentar