
Diesel Kampagne 2010
Die neue internationale Kampagne von Anomaly (London) für Diesel 2010:
Be Stupid.
Die neue Kampagne ist viel lustiger und vor allem liebevoller gemacht, als die letzte, etwas plumpe „Sex Sells“ für das Frühjahr 2010. Gelungen ist auch die Integration der Print-Kampagne in den aktuellen Webauftritt von Diesel.
Aber seht selbst:
// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0
3 Kommentare zu "Diesel Kampagne 2010"
One of My Favorite this Year, Diesel Kampagne 2010 by Anomaly (London) http://tinyurl.com/yl8sg74
One of My Favorite this Year, Diesel Kampagne 2010 by Anomaly (London) http://tinyurl.com/yl8sg74
Mal wieder vor der Zeit! Diesel schießt ja immer wieder regelmäßig neue Designtrends in den „Kreislauf des Designs“.
Auch wenn es sehr stark retro-geprägt ist, könnte daraus etwas werden. Zur Not tut es auch ein Millionenetat ;-)
Mir persönlich gefällt es – allerdings ists nicht nue …